Unser schulinternes Fußballturnier

Aus traurigem Anlass (Sdui-Nachricht) mussten wir das alljährliche Fußballturnier, welches die GGS - Hackenberg in diesem Jahr ausgerichtet hätte, leider absagen. Daher haben wir uns kurzfristig entschlossen, ein schulinternes Turnier unter allen Klassen (1 – 4) auf dem angrenzenden Sportplatz des TV Hackenberg auszutragen. Aus wettertechnischen Gründen mussten wir allerdings die Veranstaltung am Montagmorgen ebenfalls spontan in die Sporthalle verlegen. Die LehrerInnen kümmerten sich um den Spielablauf, einige Eltern nahmen als Zuschauer teil. Mit Spaß und großem Einsatz waren die Schüler und Schülerinnen bei den spannenden Matches “Fünf gegen Fünf“ dabei. Die SchiedsrichterInnen vermerkten einen überwiegend positiven Spielverlauf, der vor allem durch Fairplay geprägt wurde. Am Ende erhielten die Gewinner Urkunden, auch als Erinnerung an einen tollen Wettbewerbstag.